Karatelehrer & Service - Team!

Unsere hauptberuflichen Karatelehrer und Mitarbeiter aus dem Serviceteam.

(Nebenberufler und Gruppenhelfer fehlen auf diesem Bild leider!)

Teamfoto des Teams der Karate Fachsportschulen

Schulleiter & Sensei Karate Fachsportschule

Sascha de Vries, Sensei, Schulleiter der Karate Fachsportschulen

Teamleiter / Fachbereichsleiter

Karate Fachsportschulen Teamleiter Service Anika Winterstein
Gesamtleitung Verwaltung sowie Finanzen
Bugra Diricanli, Leiter Marketing und Design, Karate Fachsportschule
Kommissarischer Leiter Marketing & Design
Patrick Lamek, Leiter Terminierung, Karate Fachsportschule
Kommissarischer Leiter Terminierung Probeunterrichte
Donminic Destrait,Kommissarischer Leiter Beratung & Mitgliedsbetreuung
Kommissarischer Leiter Beratung & Mitgliedsbetreuung
Logo als Lückenfüller
Kommissarischer Leiter Unterrichtswesen

Das Führungsteam der Karate Fachsportschulen ist noch recht jung und wurde erst kürzlich durch Sascha de Vries zusammen gestellt. Viele Posten sind noch kommissarisch besetzt, um zu sehen wer am Besten in welchen Fachbereich passt und ob ggf. noch zusätzliche Stellen nötig sind. Nach fast 10 Jahren enormen Wachstums wurde Sascha de Vries klar, dass er nicht mehr alle Bereiche selbst erledigen konnte. Los lassen war angesagt und so bekommen jetzt junge motivierte Führungskräfte die Chance sich zu beweisen. 


Filialleiter / Dojoleiter der Karate Fachsportschulen

Karatelehrer / Dojoleiter in Ausbildung / Karriere im Kampfsport
Tayfun Anar, Kommissarischer Fillialleiter NEUSS & Filialleiter i.A.
Kinder Selbstverteidigung Drache
Jaqueline Vierhaus, Filialleiterin i.A. Dojo Kaarst - Büttgen
Karriere in der Kampfkunst
ab Herbst 2017 Fillialleiter Dojo Mönchengladbach
Karate Karriere Dojoleiter
Fillialleiter Grevenbroich

Die ersten selbst ausgebildeten "Gesellen" sind fertig und befinden sich in der Meisterschule (Fachwirtausbildung) und durchlaufen zusätzliche eine Ausbildung zum Dojo - bzw. Filialleiter. 

Hauptberufliche Mitarbeiter der Karate Fachsportschulen

Schaut regelmäßig vorbei, die Informationen zu unseren Karatelehrern, Selbstverteidigungslehrern  und Kampfsporttrainern werden ständig aktualisiert und erweitert. Hier oben seht Ihr verschiedensten Teammitglieder der Karate Fachsportschulen. Alle sind Hauptberufler, genau wie die drüber gelisteten Dojoleiter und Abteilungsleiter. Es finden sich Gesellen sprich ausgelernte Sport - und Fitnesskaufleute und Sportfachleute aber auch einige Azubis in diesen staatlich anerkannten Sportberufen. Zu dem einige Umschüler in den Sportberufen aber auch beim Beruf Kaufleute für Büromanagement. EQJ Jahrespraktikanten für Einstiegsqualifizierungen "Sport - und Fitnessdienstleistungen". Und nicht zuletzt Bachelor Studenten (dual) in der Fitnessökonomie, Gesundheitsmanagement oder Sportmanagement. Zum Teil im aktiven Studium oder als bereits fertiger Bachelor of Arts. Ihr seht, es gibt zahlreiche Möglichkeiten als hauptberuflicher Kampfsportlehrer / Kampfkunstlehrer / Karatelehrer zu arbeiten und auch gute Aussichten später Filialleiter zu werden oder im Management weiter zu machen. Es lebe Kampfsport als Beruf! Lebe  deinen Traum!


Nebenberufliche Mitarbeiter der Karate Fachsportschulen

Wir haben auch einige wenige Minijobber im Team. Bis auf unsere Reinigungs - und Hygienefachfrau trainieren alle selbst Kampfkunst. Selbst unsere Bürofachkraft Katrin ist ehemalige Vize Weltmeisterin im Kickboxen und mehrfacher Schwarzgurt.


Unsere Gruppenhelfer & Gruppenhelfer i.A. (ehrenamtlich)

gruppenhelfer tim
gruppenhelferin cara
logo platzhalter
platzhalter für bilder

Gruppenhelfer? Was ist das? Unsere Gruppenhelfer im Karate, Karate für Kinder oder Kinder Kickboxen sind in erster Linie unsere eigenen Kampfsport - Schüler, die mehr Verantwortung übernehmen wollen. Meist sind dies junge Sportler aus den Karate Jugendgruppen, die bei uns bzw. in Kooperation mit der DFK (Kindertrainer Akademie) eine Gruppenhelfer - oder Trainerausbildung durchlaufen. Manchmal wird daraus eine spätere Berufsausbildung zum "Karatelehrer" oder ein duales Studium in einer der Karate Fachsportschulen.